20.06.2022, 18 UHR
ARCHITEKTUR IM WANDEL: BEZUGSPUNKTE FÜR EIN NEUES BAUEN IM 21. JH
Eine Podiumsdiskussion mit Louisa Hutton und Matthias Sauerbruch
Gerne laden wir Sie am Montag, den 20.6. um 18 Uhr, im Namen von Louisa Hutton und Matthias Sauerbruch zu einer Podiumsdiskussion anlässlich des Erscheinens der von Sauerbruch Hutton kuratierten Ausgabe des Architekturmagazins Baumeister in das Museum Brandhorst ein.
Gesprächsgäste
Thomas Auer TRANSSOLAR Energietechnik und TU München
Philipp Misselwitz Bauhaus der Erde, Potsdam
Moderation
Fabian Peters Chefredakteur Baumeister – Das Architekturmagazin
Ort: Museum Brandhorst, Theresienstraße 35a, 80333 München
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter:
www.muenchenticket.de/tickets/performances/eqfpp8p4lv55/- Bezugspunkte-fuer-ein-neues-Bauen-im-21-Jahrhundert-